Miley Cyrus: Heißer Auftritt in Big Seans Musikvideo

Und wieder zeigt Miley Cyrus viel Haut. Im Video zu "Fire" des US-Rappers Big Sean räkelt sie sich lasziv auf einem Steinblock und posiert in Unterwäsche
von  (jb/spot)

Und wieder zeigt Miley Cyrus viel Haut. Im Video zu "Fire" des US-Rappers Big Sean räkelt sie sich lasziv auf einem Steinblock und posiert in Unterwäsche: Ein neuer Beweis, dass sie alles andere als das liebe Mädchen von nebenan sein will.

Miley Cyrus (20) scheint derzeit der Geheimtipp zu sein, wenn es um laszive Musikfilme geht. Am Freitag zeigte sich das erneut, denn mit dem Video-Release zu Big Seans (25) Song "Fire" gab es auch einen neuen, typischen Auftritt à la Cyrus: leichtbekleidet, sexy und verführerisch, räkelt sie sich im goldenen Bikini auf einem glühenden Steinblock, posiert in Unterwäsche und Plastikregencape und präsentiert sich wie David Bowie als Ziggy Stardust im Regenbogenlicht.

Hier das Album "Hall of Fame" vorbestellen

Die Begründung, warum er ausgerechnet Miley Cyrus für die Produktion wollte, formulierte der US-Rapper auf Twitter folgendermaßen: "Ich habe Miley Cyrus für das Video gewählt, weil sie jemand ist, der, wie viele von uns, eine Entwicklung durchgemacht hat. Neben all den persönlichen Geschichten, die ich in meinem Song erzähle, gibt es so viele Wege, wie man es durch das Feuer schaffen kann. Ich denke Miley hat als Metapher für eine starke Frau einen gute Job gemacht."

Klicks dürfen dem US-Rapper durch die heiße Performance der "We Can't Stop"-Sängerin jedenfalls garantiert sein. Der Song selbst ist auf seinem kommenden Album "Hall of Fame" zu hören, das am 27. August in die Läden kommt. Big Sean selbst ist in dem Clip übrigens kaum zu sehen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.