Miley Cyrus bricht auf der Bühne in Tränen aus

Auch wenn sich Miley Cyrus die meiste Zeit als tougher, freizügiger Popstar inszeniert: Die Trennung von Freund Liam Hemsworth hat offenbar doch Spuren hinterlassen.
von  (nam/spot)
Miley Cyrus bei den VMA's 2013
Miley Cyrus bei den VMA's 2013 © Evan Agostini/Invision/AP

Auch wenn sich Miley Cyrus die meiste Zeit als tougher, freizügiger Popstar inszeniert: Die Trennung von Freund Liam Hemsworth hat offenbar doch Spuren hinterlassen. Denn beim Singen einer Ballade auf einem US-Festival konnte die Sängerin nun die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Los Angeles - Das sind wilde Tage für Popstar Miley Cyrus: Einerseits ist ihr Imagewechsel vom Teenie-Star zum Jung-Vamp in vollem Gange - ebenso wie die PR-Maschinerie für ihre Single "Wrecking Ball". Andererseits muss die 20-Jährige auch jede Menge Kritik für ihre freizügigen Auftritte einstecken. Und dann ist da ja noch die Trennung von Ex-Freund Liam Hemsworth. All die Aufregung hat nun auch sichtbar Spuren hinterlassen: Während sie auf einem amerikanischen Festival eine Ballade sang, ist Cyrus in Tränen ausgebrochen. Vielleicht sollte sich der junge Star kurz nach dem Beziehungsende etwas weniger zumuten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.