Miley Cyrus bekam Besuch auf Kunden-Toilette

Wer stört denn da bei der Notdurft? Pop-Sternchen Miley Cyrus hatte während eines Toilettengangs einen ungebetenen Gast. Pech, wenn sich die Türe nicht richtig verschließen lässt...
von  (dr/spot)
Zum schlecken gerne: Miley Cyrus und ihre Zungen-Freundin Cara Delevingne
Zum schlecken gerne: Miley Cyrus und ihre Zungen-Freundin Cara Delevingne © Twitter/Miley Ray Cyrus

Manchmal sind Stars auch nur Menschen. Skandal-Sängerin Miley Cyrus (21, "Wrecking Ball") plagte während eines Einkauf-Bummels die Notdurft, sodass sie kurzerhand in einem Geschäft auf die Kunden-Toilette entschwand. Dumm nur, dass die Tür nicht richtig abgeschlossen war, so dass aus Versehen ein weiterer Gast in die Kabine stürmte. Das berichtet der "National Enquirer" auf seiner Website.

Hier gibt es das neueste Album "Bangerz" von Miley Cyrus

Cyrus sei demnach über den Zwischenfall nicht erfreut gewesen und schrie: "Mach diese verdammte Tür wieder zu. Kann ich nicht mal zum pinkeln, ohne gestört zu werden?" Nachdem sich die Sängerin vergewisserte, dass keiner von den Anwesenden ein Bild von ihr auf der Toilette knipste, beruhigte sie sich demnach allerdings wieder. Auch dem zufälligen Gast in der Kabine gegenüber hegte Cyrus keinen Groll.

Der Grund für den ungebetenen Gast: Das Schloss war Schuld! "Ich denke, dass diese dumme Tür zu alt ist und nicht richtig schließt", sagte die 21-Jährige dem Blatt zufolge im Anschluss an das Malheur.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.