Milde Symptome: Hugh Jackman positiv auf Coronavirus getestet

Erst vor wenigen Wochen hat Hugh Jackman seinen Booster bekommen. Nun hat er sich mit dem Coronavirus infiziert, verspürt aber nur milde Symptome.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hugh Jackman (53) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das hat der Hollywoodstar unter anderem auf Twitter öffentlich gemacht. Er wolle sicherstellen, dass seine Fans es von ihm selbst erfahren, eröffnet der Schauspieler ein kurzes Video, in dem er mit Mundschutz zu sehen ist.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

"Aber mir geht es gut"

Er sei am Morgen positiv auf Covid-19 getestet worden, erklärt Jackman. Der 53-Jährige habe nur milde Symptome wie bei einer Erkältung, darunter ein Kratzen im Hals und eine laufende Nase, "aber mir geht es gut". Er wolle nun alles unternehmen, um so schnell wie möglich zu genesen und bald wieder auf der Bühne stehen zu können. Zudem rief er seine Fans dazu auf, auf ihre eigene Gesundheit zu achten.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Erst Anfang Dezember hatte der Wolverine-Darsteller bei Instagram ein Bild von seiner Drittimpfung veröffentlicht. Schon im April hatte er außerdem dort dazu aufgerufen, sich impfen zu lassen. Damals veröffentlichte er ebenfalls Fotos bei der Impfung und schrieb dazu: "Wolverines Heilungsfähigkeit kann mich nicht vor Covid schützen. Aber der Impfstoff kann es. Holt ihn euch!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • koeterkrawatte am 29.12.2021 10:30 Uhr / Bewertung:

    Dreifach geimpft und trotzdem „infiziert“? Erstaunlich. Übrigens berichten auch Ungeimpfte von derartigen Symptomen bei einer „Omikron-Infektion“: Halskratzen, laufende Nase, Niesen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.