Mila Kunis ist verrückt nach Eiern
Mila Kunis ist aktuell mit Baby Nummer Zwei schwanger. Doch obwohl sie so gerne bestimmte Sachen essen würde, ist sie zur Zwangsvegetarierin mutiert.
Los Angeles - Mila Kunis ist eigentlich eine große Verfechterin von Fleisch. Doch leider kann sie das aus einem bestimmten Grund nicht mehr sehen: Weil sie schwanger ist. "Beim ersten Baby hatte ich keine Abneigungen. Ich war sogar süchtig nach Sauerkraut", offenbarte die 32-Jährige. "In der ersten Hälfte meiner Schwangerschaft konnte ich nicht genug von Essig bekommen. Griechischer Salat mit Essig! Beim zweiten allerdings kann ich kein Fleisch essen. Es sieht so lecker aus, aber dann nehme ich einen Bissen und dann ist es so: 'Nein, ich kann das nicht.'" Dafür habe sie eine andere Sucht entwickelt: "Eier könnte ich den ganzen Tag essen. Wenn jemand zu mir meint: 'Hier, hab' ein Ei zum Abendessen!', dann antworte ich: 'Super!'. Essen in der Schwangerschaft ist wirklich eine seltsame Sache."
Mila Kunis über Ashton Kutcher: Während seiner Ehe mit Demi Moore mochte sie ihn nicht
Damit wäre geklärt, was in Milas Bauch neben einem Baby noch ist - wenn es um die Körpermitte ihres Mannes geht, habe ihre Tochter Wyatt ganz andere Vorstellungen. "Sie denkt, jeder hat ein Baby in seinem Bauch", so die Akteurin in der Show 'Live with Kelly!'. "Ashton hat ihr beigebracht, dass in seinem Bauch nur Bier ist. Wenn man sie fragt: 'Was ist in Papas Bauch?', dann antwortet sie: 'Bier!'"
- Themen:
- Ashton Kutcher
- Bier