Mila Kunis findet sich nicht sexy

Das Magazin Esquire wählte Mila Kunis im Jahr 2012 zur "Sexiest Woman Alive". Wie sich in einem Interview mit "Cosmopolitan" jetzt herausstellt, findet sich die Schauspielerin selbst gar nicht so sexy.
Los Angeles - Die ganze Welt hält sie für sexy, doch Schauspielerin Mila Kunis (30, "Ted") sieht das anders. "Es ist keines der Top-40-Adjektive, die ich benutzen würde, um mich selbst zu beschreiben", erklärt Kunis im Interview mit der "US-Zeitschrift Cosmopolitan". Eher sehe sie sich als "selbstsicher". "Aber wenn mich jemand sexy findet, dann werde ich das nicht anzweifeln und sagen: ,Nein, bin ich nicht, du bist verrückt.'", die Schauspielerin. Sie fügt an: "Ich bedanke mich einfach höflich."
In "Freunde mit gewissen Vorzügen" werden Mila Kunis und Justin Timberlake intim - hier bestellen
Kunis wurde 2012 vom Magazin "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive" gewählt und galt in den vergangenen Jahren als einer der beliebtesten weiblichen Hollywood-Stars. Momentan ist sie mit ihrem Schauspielkollegen Ashton Kutcher (36, . Die Mimin verrät auch ihre liebsten Dating-Tipps: "Wir haben da so ein Ding, das wir Weiße-T-Shirt-Nacht nennen. Das ist wenn du Jeans und ein weißes T-Shirt trägst und so zu einem Date gehst", erklärt Kunis. Sie schwärmt weiter: "Egal ob das Bowling oder ein Abendessen ist, oder ob man ein Käsegeschäft besucht und etwas Wein trinkt, [...] ich finde das ist das Beste, was man tun kann - und manchmal ist es auch einfach schön, daheim zu bleiben."
Lesen Sie auch: Mila Kunis' neuer Buddy heißt Jim Beam