Mike Tyson kann sich nicht beherrschen

Es ist nicht das erste Mal, dass Ex-Boxweltmeister Mike Tyson unangenehm auffällt. In einem Interview im kanadischen Fernsehen ist der 48-Jährige nun erneut ausgerastet.
von  (lab/spot)
Mike Tyson bei der Comic-Con 2014
Mike Tyson bei der Comic-Con 2014 © Tonya Wise /Invision/AP

Ex-Boxweltmeister Mike Tyson (48) kann es einfach nicht lassen. Bei einem Interview im kanadischen Fernsehen ist er wieder einmal ausgerastet. Als ein Moderator Tyson auf seine Verurteilung wegen Vergewaltigung in den 90er Jahren ansprach, explodierte der Boxer förmlich. Tyson beschimpfte daraufhin Interviewer Nathan Downer: "Du kommst als netter Typ daher, bist aber in Wahrheit ein Haufen Scheiße." Downer behielt die Fassung und erinnerte den Boxer daran, dass er in einer Live-Sendung ist. Das jedoch interessierte Tyson nicht im geringsten und der Moderator musste die TV-Show abbrechen.

Sehen Sie hier Mike Tyson im "taff"-Klatsch

Auf Twitter äußerte sich Downer: "Mir geht es gut alle miteinander. Leider haben meine Fragen Mike Tysons Gefühle verletzt. Das war nicht meine Absicht. Ich entschuldige mich für die Worte." Der Profi-Boxer hingegen hielt es nicht für nötig sich bei dem Moderator oder seinen Fans zu entschuldigen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.