Michelle und Barack Obama gönnen sich einen Swimming-Pool

Zu einer stattlichen Villa gehört natürlich auch ein ordentlicher Pool. Das dachten sich offensichtlich auch Michelle und Barack Obama, die nun die Genehmigungen für einen Umbau beantragten.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach dem Ende seiner Präsidentschaft zog es Barack Obama (56) gemeinsam mit seiner Frau Michelle (54) und seinen Kindern Malia Ann (19) und Natasha (16) in eine stattliche Villa in Washington. Doch eine Sache fehlte noch für das perfekte Familien-Glück: ein Swimming-Pool. Der wird nun aber gebaut! Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, wurden die Baugenehmigungen bereits bei den Behörden eingereicht. Angeblich soll es ein unterirdisches Schwimmbecken werden. Erfahren Sie in dem Buch "Michelle Obama: A Life" alles über die ehemalige First Lady

Den Antrag für die Genehmigung soll das Ehepaar bereits im Januar dieses Jahres eingereicht haben. Seitdem soll es bereits mehrere Prüfungen gegeben haben. Bald soll der erste Spatenstich erfolgen. Die Obamas mieteten das Anwesen bereits im Jahr 2016, erst im vergangenen Jahr kauften die die Villa für satte 8,1 Millionen US-Dollar, umgerechnet rund 6,5 Millionen Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.