Michelle: Tochter Marie wünschte sich den Auftritt

Mutter und Tochter auf einer Bühne - so rührten Michelle und ihre Marie am Samstag die Fernsehzuschauer. Nun hat die Schlagergröße verraten, wie es zu dem süßen Duett kam.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Michelle und Tochter Marie am Samstag bei "150 Jahre Schlager" im Ersten
ddp images Michelle und Tochter Marie am Samstag bei "150 Jahre Schlager" im Ersten

München - Die meisten Teenager könnten sich wahrscheinlich Angenehmeres vorstellen, als mit der eigenen Mutter in einer Schlagersendung aufzutreten. Aber Marie, die Tochter von Neu-"DSDS"-Jurorin Michelle (43, "Paris"), ist da ein Sonderfall: Die 15-Jährige hat nicht nur am Samstag mit ihrer Mama ein rührendes Duett bei Florian Silbereisens Show "150 Jahre Schlager" gesungen - sie hat sich den Auftritt auch noch selbst gewünscht, wie Michelle am Montag der "Bild"-Zeitung verraten hat.

Schon im Jahr 1993 hat Michelle die Bühnen unsicher gemacht - einen kultigen Mitschnitt aus der "ZDF Hitparade" können Sie bei Clipfish sehen

"Es war Maries Wunsch, mal mit mir gemeinsam zu singen", erklärte Michelle. Die erfahrene Musikerin hatte auch noch ein Lob für ihre Kleine parat: "Sie hat das toll gemacht. Im Tonstudio haben wir gemerkt, dass wir dieselbe Stimmlage haben."

Auch für die 15-jährige Marie war der Abend ein positives Erlebnis. "Ich bin selbst überrascht, dass ich das so gut hinbekommen habe", sagte sie. Laut "Bild" hat Marie auch schon den passenden Berufswunsch: Sängerin. Ganz wie die Mama.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.