Michelle Monaghan mag es beim Make-up lieber natürlich

Ohne Make-up aus dem Haus? Für viele Stars undenkbar. Nicht so für Michelle Monaghan. Die Schauspielerin mag es privat am liebsten natürlich.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Natürlich schön: Michelle Monaghan
Andy Kropa/Invision/AP Natürlich schön: Michelle Monaghan

Ohne Make-up aus dem Haus? Für viele Stars undenkbar. Nicht so für Michelle Monaghan. Die Schauspielerin mag es privat am liebsten natürlich.

Schauspielerin Michelle Monaghan (39, "Verliebt in die Braut") ist in "Schönheitsfragen eine Minimalistin". Zwar genieße sie es, ihren Look für ihre Filmrollen zu verändern, aber im alltäglichen Leben mag es die 39-Jährige lieber natürlich. "Ich trage so wenig Make-up wie möglich auf", verriet sie im Interview mit "Into The Gloss".

Das perfekte Make-up für den Urlaubstag zeigt ihnen dieser MyVideo-Clip

Schließlich sei sie an Drehtagen 14 Stunden am Stück geschminkt. "Ich habe dann das Gefühl, dass ich meiner Haut eine Pause gönnen muss." Außerdem liebe sie ihre Sommersprossen. "Ich finde Frauen sehen damit viel jünger aus."

Nichtsdestotrotz kennt sich Monaghan bestens aus, wenn es ums Make-up geht. "Bevor ich mit der Schauspielerei angefangen habe, verdiente ich mein Geld als Model. Ich weiß also genau, wie ich mein Gesicht am besten in Szene setze, und was ich lieber vermeiden sollte."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.