Michelle Hunziker trauert um ihren Manager
Franchino Tuzio ist tot. Einer der bekanntesten Talentmanager Italiens sei am Samstag in einem Krankenhaus in Mailand nach langer Krankheit verstorben, wie italienische Medien übereinstimmend berichten. Tuzio war auch viele Jahre lang der Manager von Michelle Hunziker (40), die sich mit einem rührenden Instagram-Post von ihm verabschiedete. (Hier hören Sie "Komm ein bisschen mit nach Italien" von Hape Kerkeling und Michelle Hunziker)
Großzügig und brillant
Sie sei gerade 20 Jahre jung gewesen, als er in ihr Leben trat, schrieb Hunziker zu einem Foto von sich und dem Verstorbenen. Er sei ihr "Held" gewesen und "der lustigste Mann, den ich je getroffen habe". Ihr Herz schmelze, wenn sie an ihn denke und wie er ihr beigestanden habe. Er habe "so viel Liebe und Leidenschaft investiert", wie ein Vater sei Tuzio für Hunziker gewesen. Die Moderatorin beschreibt ihren verstorbenen Manager als "großzügig, selbstironisch, einfühlsam, intuitiv, originell, selbstlos, brillant, lustig und diskret".
Wie sehr sie ihn vermissen wird, wird besonders in den letzten Sätzen klar. Er habe sie so sehr beschützt, dass sie manchmal Dinge vor ihm versteckte, damit er sich nicht zu viele Sorgen machen musste. Der Schmerz, dass sie ihn nicht mehr umarmen könne, zerreiße sie geradezu. "Mein Frank... für immer".
Erst vor wenigen Wochen musste sich Hunziker schon einmal von einem guten Freund und Kollegen verabschieden. Im August verstarb Gero Caldarelli (1942 - 2017) in Rom - kurz vor seinem 75. Geburtstag.