Michelle Hunziker: Ist Baby Nummer vier schon unterwegs?

Wenn es nach Michelle Hunzikers Tochter Celeste geht, dann dürfte ihr ihre Mutter bald ein Brüderchen bringen. In einem Instagram-Video heizt Hunziker die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft noch einmal an.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wenn es nach Michelle Hunzikers Tochter Celeste geht, dann dürfte ihr ihre Mutter bald ein Brüderchen bringen. In einem Instagram-Video heizt Hunziker die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft noch einmal an.

Ist Michelle Hunziker (39) tatsächlich wieder schwanger? Die Moderatorin heizt die Gerüchte um ein viertes Baby nun noch einmal gewaltig an. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Video, in dem sie ihre kleine Tochter Celeste (1) auf Italienisch fragt, ob ihr "Mama noch einen Bruder machen" soll. Die Kleine lächelt nur und Hunziker kommentiert den Clip mit den Worten "Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte". Die schöne Schweizerin hat bereits drei Töchter (zwei davon mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi), ein Sohn wäre für die 39-Jährige demnach eine neue Erfahrung.

Michelle Hunziker wuchs in der Schweiz auf. Was sie über das Land zu sagen hat, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Schon länger halten sich Gerüchte, Hunziker würde ein weiteres Kind erwarten. Auch in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte Hunziker erst kürzlich: "Ich würde gerne noch einmal versuchen, einen Jungen zu bekommen. Wenn's ein Mädchen wird, ist es auch super". Kind Nummer vier scheint also weniger eine "Ob"-, als eine "Wann"-Frage zu sein. Und wer weiß, vielleicht ist ein Geschwisterchen für Aurora (19), Sole (2) und Celeste bereits unterwegs.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.