Michelle Hunziker arbeitet nicht - sie "vergnügt sich" im TV-Studio

Stressiger Berufsalltag? Von wegen! Moderatorin Michelle Hunziker arbeitet nicht - sie "vergnügt sich" im TV-Studio. Zumindest ist das ihre Meinung.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mailand - "Was ich mache, ist keine Arbeit, sondern Vergnügen. Eine andere Arbeit, die acht Stunden dauert, würde ich niemals machen. Ich will ja meine Tochter genießen."

So äußert sich Michelle Hunziker (36) laut der Webseite "leggo.it" zu den Vorwürfen, sie sei nach der Geburt ihrer Tochter Sole zu früh zurück an die Arbeit gegangen. Nur vier Tage nach der Entbindung hatte sie ihre italienische Show "Striscia la notizia" moderiert. "Mutterschaft ist mir heilig, ich war ja schon mit 18 eine Mutter", wird sie weiter zitiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.