Michael Wendler: "Betet für meine Familie in Florida"

Hurrikan "Irma" bedroht Florida und damit auch die Familie von Schlagersänger Michael Wendler. Der bittet seine Fans jetzt inständig um Gebete für seine Liebsten.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Während Michael Wendler (45, "Flucht nach vorn") aktuell beruflich in Deutschland unterwegs ist, wird seine Familie in der neuen Wahlheimat Florida vom gewaltigen Hurrikan "Irma" bedroht. Auf Facebook beschreibt der Schlagersänger aus Dinslaken jetzt die dramatische Situation und bittet seine Fans um Gebete. ("Schlager-Kracher" von Michael Wendler, Helene Fischer, Andrea Berg und Co. können Sie hier downloaden)

"Einer der stärksten Hurricane mit 300 km/h rast auf meine Heimat Florida zu", so Wendler. Der Gouverneur von Florida habe den Notstand erklärt und Evakuierungen angeordnet, erklärt der Schlagerstar weiter. "Schulen sind geschlossen! Es soll bereits zu Panikkäufen im Supermarkt kommen! Wasser ist knapp und fast überall ausverkauft! Benzin soll es auch nicht mehr geben! In der Nacht zu Sonntag soll der Sturm eintreffen!"

Und dann folgt sein eindringlicher Appell an die Fans: "Bitte betet, dass es gut geht! Drückt die Daumen! Ich bin in Gedanken Tag und Nacht bei meiner Familie!!!", so der besorgte Sänger, der sich aktuell eigentlich auf seine beiden Auftritte am morgigen Samstag in Duisburg und Köln vorbereiten müsste. Am 13. September ginge es für ihn dann weiter nach Mallorca...

Michael Wendler und Claudia Norberg sind seit 2009 verheiratet. Erst im vergangenen Jahr zog das Paar mit der gemeinsamen Tochter Adeline (15) nach Cape Coral in Florida.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.