Michael Michalsky designt Frühlingskollektion für Discounter

Auch Michael Michalsky ist unter die Discounter-Designer gegangen. Schon in wenigen Tagen ist seine Frühlingskollektion bei Lidl erhältlich.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Michael Michalsky heißt den Frühling willkommen.
Michael Michalsky heißt den Frühling willkommen. © Lidl

Bald schon wird es beim Discounter Lidl eine eigens von Designer Michael Michalsky (55) entworfene Frühlingskollektion geben. Mit ihr wolle der Star den Frühling in "Pastell- und Pudertönen" willkommen heißen. Die Kollektion beinhaltet unter anderem Bettwäsche, Dusch- sowie Handtücher und Bademäntel. Ab 7. April wird es die Stücke für zwischen 4,99 und 29,99 Euro in allen deutschen Filialen sowie im Online-Shop zu kaufen geben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Michalsky ist damit in bester Gesellschaft. Immer wieder kooperieren Stars mit Discountern für eine eigene Kollektion. Seine ehemalige "GNTM"-Kollegin Heidi Klum (48) machte schon mehrfach mit Lidl gemeinsame Sache, Sophia Thiel (27), Dana Schweiger (54) und sogar der internationale Star Anastacia (53) arbeiteten derweil schon mit Aldi zusammen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.