Michael Jackson's Neverland Ranch soll verkauft werden
Die berühmte Neverland Ranch von Michael Jackson soll laut "Radar Online" verkauft werden. Auch das Wirtschaftsmagazin "Forbes" sowie das Medienunternehmen "Bloomberg" berichten darüber. Demnach soll der US-Finanzinvestor Colony Capital eine primäre Beteiligung am Eigentum der Santa Ynez Immobilie besitzen und beschlossen haben, das Kultobjekt zu verkaufen.
Im offiziellen Statement für die Fans heißt es laut dem Promi-Portal, dass der Verkauf von Neverland sehr zu bedauern sei, Colony jedoch das Recht habe, das Grundstück zu verkaufen. So stehe es in der Vereinbarung, die während Jacksons Lebzeiten abgeschlossen wurde. Der Nachlassverwalter will das Familienanwesen in Ecino pflegen, inklusive dem legendären Tonstudio.
Michael Jackson soll aber trotzdem durch die "ONE"-Show in Las Vegas, weiter als Legende im Gedächtnis der Menschen bleiben. Weiterhin heißt es: "Wir hoffen und vertrauen darauf, dass die neuen Eigentümer von Neverland, die historische Wichtigkeit und die besondere Natur dieses wundervollen Grundstücks respektieren. Michael's Andenken lebt weltweit in den Herzen der Fans weiter."
Michael Jackson bewohnte die Neverland Ranch von 1988 bis 2004. Der geschätzte Wert des Anwesens beläuft sich auf umgerechnet knapp 45 Millionen Euro.