Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones wieder vereint
Schaffen Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones das, woran so viele andere Promis regelmäßig scheitern? Die beiden Schauspieler könnten ihre Krise überwunden haben - zumindest lassen aktuelle Fotos des eigentlich getrennten Ehepaars auf eine Wiedervereinigung hoffen.
Quebec – "Ein glückliches neues Jahr aus Quebec, Kanada... wo es minus 24 Grad hat", mit diesen Worten und zwei Fotos aus dem Familienurlaub meldet sich Hollywood-Star Michael Douglas (69, "Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll") im neuen Jahr zurück. Das Besondere daran ist nicht etwa die Vollvermummung des sonst so zeigefreudigen Schauspielers und seiner Ehefrau, Kollegin Catherine Zeta-Jones (44, "Die Maske des Zorro"), vielmehr sieht die Familie auf den Fotos alles andere als zerrüttet aus. Und das obwohl die beiden Künstler im August vergangenen Jahres eigentlich ihre Trennung bekannt gegeben hatten.
Verheiratet sind US-Star und die gebürtige Waliserin seit 2000. Die beiden gemeinsamen Kinder Dylan und Carys Douglas kamen 2000 und 2003 zur Welt. Der Ehekrise vorangegangen war ein jahrelanger Kampf mit gesundheitlichen Problemen: Erst musste sich Douglas wegen Kehlkopfkrebses behandeln lassen. Kaum war das halbwegs überstanden, brach die brünette Schönheit wegen einer bipolaren Störung zusammen.
- Themen:
- Michael Douglas