Michael Douglas teilt seltenes Bild mit seinen Kindern

Die Hollywood-Superstars Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones versuchen seit Jahren ihre beiden Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Jetzt teilte Douglas allerdings einen Familienschnappschuss aus dem Urlaub auf Instagram.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stehen seit Jahrzehnten im Rampenlicht: Catherine Zeta-Jones und ihr Ehemann Michael Douglas.
Stehen seit Jahrzehnten im Rampenlicht: Catherine Zeta-Jones und ihr Ehemann Michael Douglas. © imago/UPI Photo

Seltenes Familienfoto: Hollywood-Superstar Michael Douglas (77) und seine Frau Catherine Zeta-Jones (52) sind das Blitzlichtgewitter gewohnt und stehen oft und gerne in der Öffentlichkeit. Ihre beiden Kinder, Sohn Dylan (21) und Tochter Carys (18), hingegen halten sie meistens von dem ganz großen Trubel fern. Jetzt teilte Douglas allerdings einen legeren Familienschnappschuss mit seinen beiden Kindern auf Instagram.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Dabei ist der stolze Vater mit seinem Nachwuchs in Freizeitklamotten vor einem Wasserfall im Dschungel zu sehen. Derzeit befindet sich die Familie im Urlaub in der Dominikanischen Republik. Das Bild wurde laut Douglas von Mutter und Ehefrau Zeta-Jones höchstpersönlich aufgenommen. Die drei lächeln darauf barfuß im Wasser stehend in die Kamera, während Douglas seine Arme liebevoll um seine Kinder legt. Dazu schrieb der Schauspieler lediglich: "Guten Morgen!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas: Seit mehr als 20 Jahren verheiratet

Douglas und Zeta-Jones sind seit November 2000 verheiratet. Der Schauspieler hat aus seiner Ehe (1977-2000) mit Diandra Luker (66) noch Sohn Cameron Douglas (43). Cameron Douglas machte in den letzten Jahren mehrfach aufgrund seiner Suchtkrankheit auf sich aufmerksam. Wegen Drogenbesitzes verbrachte er mehrere Jahre in Haft.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.