Michael Douglas: "Angela Merkel hat etwas Beruhigendes"

Die USA haben mit Präsident Donald Trump ihre ganz eigenen Probleme. Dennoch scheint auch Deutschlands Politik das Interesse von Michael Douglas geweckt zu haben.
(bl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Michael Douglas (73) hat sich im Interview mit dem "ZEITmagazin MANN" über Bundeskanzlerin Angela Merkel (64) geäußert. Offenbar interessiert sich der US-Schauspieler sowohl für die politische Lage in Deutschland als auch für Europa. "Ich habe ihre komplizierten Koalitionsverhandlungen verfolgt, ihre Probleme mit der Flüchtlingssituation in Deutschland und in der gesamten EU", so der Hollywood-Star.

Michael Douglas läuft Amok in "Falling Down" - Hier gibt es die DVD

"Ich beobachte ihre Schwierigkeiten, aber wissen Sie, was? Ich vertraue ihr, auch wegen ihrer Erfahrung - in diesen verrückten Zeiten hat sie etwas Beruhigendes."

Auch über US-Präsident Donald Trump (72) spricht Douglas in dem Interview und äußert sich besorgt über die Zukunft der USA. "Der muslim ban, die Angriffe auf das Recht auf Abtreibung, ich habe das Gefühl, dass alle Errungenschaften der freien westlichen Welt, in der ich aufgewachsen bin, derzeit attackiert werden."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.