Micaela Schäfer hat jetzt ein Venus-Tattoo

Liebe, die unter die Haut geht: Pünktlich zum Start der Venus-Erotikmesse hat sich Nacktmodel Micaela Schäfer ein passendes Tattoo stechen lassen. Doch übertreibt es das Nacktmodel damit nicht ein wenig?
von  (sas/spot)

Berlin - "I love Venus" - dieser Spruch prangt dem "Berliner Kurier" zufolge nun für immer auf Micaela Schäfers (31) Nacken. Ja, das Nacktmodel fühlt sich der Erotikmesse wohl so verbunden, dass sie diese ab sofort jeden Tag mit sich herumtragen will.

Pünktlich zur Eröffnung des Events in Berlin legte sich Schäfer in einem transparenten Kleid unter die Nadel und lies sich die Liebesbekundung unter die Haut stechen. Obwohl sie dabei kein sehr glückliches Gesicht machte, präsentierte die 31-Jährige ihren Körperschmuck danach voller Stolz.

Sehen Sie hier, wie es Micaela Schäfer jetzt sogar bis nach Hollywood schafft

Doch damit nicht genug. Eigens für die Messe hat Schäfer auch schon einen eigenen Song aufgenommen. Dass es dabei wohl eher weniger um das musikalische Talent des Models geht, als um Promotion für die Ausstellung, wird bei einem Blick auf das dazugehörige Musikvideo klar: Dort räkelt sich Schäfer in sexy Unterwäsche vor der Kamera.

 

Mein neuer Song VENUS by Villa-Productions erscheint morgen auf allen großen Downloadportalen. Hier gibt es schonmal...

Posted by Micaela Schäfer on  Donnerstag, 8. Oktober 2015

 

Bei der jährlich stattfindenden Venus ist sie mit ihrer freizügigen Art allerdings in bester Gesellschaft. Denn seit Donnerstag gibt es bei der laut Veranstalter größten Erotikmesse Europas zahlreiche hüllenlose Frauen zu bestaunen. Außerdem zeigen 250 Aussteller aus 40 Ländern, was es in der Sex-Branche alles Neues gibt. Auf dem Programm stehen zusätzlich Strip-Shows, Live-Shootings und natürlich Autogrammstunden.

Micaela Schäfer: Sehen Sie hier ihren Wiesn-Auftritt vor der Bavaria

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.