Mia Farrow zweifelt an Woody Allens Vaterschaft

Wer ist der Vater von Ronan Farrow? In einem Interview zweifelt die Mutter die Vaterschaft von Woody Allen an, mit dem sie zur Zeit der Geburt 1987 verheiratet war. Möglicherweise sei der wirkliche Vater kein geringerer als Frank Sinatra!
Warum macht eine Mutter in der Öffentlichkeit solch ein Fass auf? Die US-Schauspielerin Mia Farrow (68) deutete in einem Interview mit dem US-Magazin "Vanity Fair" an, dass ihr Sohn Ronan Farrow (25) möglicherweise nicht von Woody Allen stammt, sondern von Frank Sinatra! Der Sänger sei die Liebe ihres Lebens gewesen und die beiden hätten sich nie wirklich getrennt. Die Vaterschaft von Sinatra sei "möglich".
Mit der Hauptrolle in "Rosemary's Baby" gelangte Mia Farrow zu Weltruhm. Hier gibt es die DVD:
Fakt ist: Farrow war von 1966 bis 1968 mit Sinatra verheiratet. Die Ehe mit Filmemacher Woody Allen hielt von 1980 bis 1992, in dieser Zeit (1987) kam Ronan zur Welt. Erst 1988 verstarb der "My Way"-Sänger. Ein DNA-Test zur Vaterschaft des Sohnes sei laut der Mutter bislang noch nicht gemacht worden. Der Sohnemann kommentierte die Spekulationen via Twitter: "Hört zu, wir sind alle "mögliche" Söhne von Frank Sinatra"