Met Gala 2014: Kim Kardashian lässt zu tief blicken

Auf dem Weg zur Met Gala hat Kim Kardashian nicht nur ihr Kleid präsentiert, sondern auch was sie drunter hat. Die Veranstaltung selbst lief für das It-Girl dann allerdings unfallfrei.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Met Gala: Kim Kardashian zeigt Bein
Evan Agostini/Invision/AP Met Gala: Kim Kardashian zeigt Bein

Kim Kardashian (33, "Keeping Up With The Kardashians") hat vor der Met Gala unbeabsichtigt tiefe Einblicke gewährt. Sie trug ein blaues schulterfreies Kleid von Lanvin mit schwarzem Bund und einem Schlitz, der ihre Beine bis zu den Oberschenkeln zeigte. Laut "eonline.com" hatte sie es auf dem Weg von dem Laden, in dem sie sich das Kleid besorgt hatte, zum Auto so eilig, dass das Kleid verrutschte und auch ihr Höschen zum Vorschein kam.

Kim Kardashians Workout "Heiße Kurven" gibt es hier

Auf der Met Gala selbst präsentierte sie die Robe dann aber unfallfrei. Zu dem Kleid trug sie schwarze Riemchen-High-Heels. Kanye West (36, "Yeezus") trug einen schwarzen Smoking. Die Veranstaltung ist eines der exklusivsten Events in New York. Jährlich kommen die großen Stars zusammen, das Ticket für die Spenden-Gala soll in diesem Jahr ungerechnet 18.000 Euro pro Gast gekostet haben.

Auch auf einem "Vogue"-Cover war Kardashian zuletzt in einer Lanvin-Robe zu sehen - was das "People"-Magazin bereits spekulieren lässt, ob Lanvin-Designer Alber Elbaz auch ihr Brautkleid entwerfen wird. Kardashian und West wollen angeblich am 24. Mai in Paris Hochzeit feiern. Auf dem Papier sollen die beiden Gerüchten zufolge schon verheiratet sein.

Die Hits von Kanye West gibt es auf deluxemusic.tv

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.