Mesut Özil: Zwei Festnahmen vor seinem Londoner Anwesen

In was für eine Sache ist Mesut Özil da nur hineingeraten? Nach dem versuchten Raubüberfall vor rund zwei Wochen wurden nun zwei verdächtige Männer vor seinem Anwesen im Londoner Norden festgenommen. Deswegen steht Özil auch nicht im Arsenal-Kader für das heutige Spiel.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mesut Özil vor wenigen Tagen während eines Testspiels in Barcelona
imago images / ZUMA Press Mesut Özil vor wenigen Tagen während eines Testspiels in Barcelona

Bereits seit Freitag ist klar, dass der Ex-Nationalspieler Mesut Özil (30) beim Premier-League-Auftaktspiel seines Teams FC Arsenal in Newcastle am heutigen Sonntag aus "sicherheitsrelevanten Gründen" nicht im Kader stehen wird, wie der Verein mitteilen ließ. Jetzt scheint auch klar, warum die Verantwortlichen so entschieden: Wie unter anderem der "Telegraph" unter Berufung auf die örtliche Polizei berichtet, wurden bereits am Donnerstag vor Özils Anwesen im Norden Londons zwei verdächtige Personen festgenommen.

Hier gibt es das Buch "Die Magie des Spiels" von Mesut Özil

Offenbar hatten die beiden 27-jährigen Männer versucht, sich Zugang zum Grundstück von Özil zu verschaffen. Sicherheitspersonal des Fußballprofis habe sich vor der Festnahme eine Auseinandersetzung mit den Männern geliefert. Bereits vor gut zwei Wochen wurde Özil gemeinsam mit seinem Team-Kollegen Sead Kolasinac (26) Opfer eines versuchten Raubüberfalls. Die Spieler konnten jedoch fliehen und die Attacke vereiteln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.