Mesut Özil wieder Single: Liebes-Aus mit Sarah Connors Schwester
Der Fußballer mit den schönen Augen und seine Freundin Anna Maria Lagerblom (28), haben sich getrennt. Eineinhalb Jahre dauerte die Beziehung der beiden. Immerhin. Die Gründe für das Liebes-Aus.
Eine gute Nachricht für alle Frauen: Nationalelf-Kicker Mesut Özil (22) ist wieder zu haben. Der Fußballer mit den schönen Augen und seine Freundin Anna Maria Lagerblom (28), haben sich getrennt. Das bestätigte die Schwester der blonden Pop-Rock-Röhre Sarah Connor jetzt persönlich. Eineinhalb Jahre dauerte die Beziehung der beiden. Immerhin. Denn so mancher sagte ihr eine kürzere Dauer voraus. Der Grund: Özil und Lagerblom sind grundverschieden. Er ist streng gläubiger Moslem, sie geht gerne in heißen Miniröcken auf Parties.
Trotzdem bemühte sich Lagerblom: Für Özil konvertierte sie zum Islam, färbte sich die Haare dunkel, nannte sich Melek, und zog mit dem Fußballer nach Madrid. In der spanischen Hauptstadt kickt Mesut seit kurzem für den Verein Real.
Jetzt das Liebes-Aus. Woran hat’s gelegen? „Diese Art von Leben war nichts für mich“, gestand Lagerblom jetzt der „Bild“-Zeitung. Özil soll selten zu Hause gewesen sein. Und wenn, spielte er offenbar lieber Playstation als mit seiner hübschen Freundin. Die hatte dafür kein Verständnis. Vielleicht, weil sie sechs Jahre älter ist als Özil? Fest steht: Die beiden werden nicht lange allein sein. Nicht nur die Deutschen finden Özil, der gerade einen Bambi erhielt, toll. In Spanien wurde er jetzt zum zweitbeliebtesten Spieler bei Real gewählt. Und Lagerblom, die vor Özil mit Profi-Kicker Pekka Lagerblom verheiratet war, wird wohl ihrem Beuteschema treu bleiben. Und sich bald einen neuen Fußballspieler suchen. jkö
- Themen:
- Mesut Özil
- Sarah Connor