Meryl Streep: Witziger Auftritt als Donald Trump

Politisches Kabarett der Extraklasse: Schauspielerin Meryl Streep glänzt in der Rolle des umstrittenen Republikaners Donald Trump.
(mlg/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

New York - Alles war typisch: die herrische Gestik, der Hängebauch, die rote Krawatte, die Toupetfrisur. Ist er es, oder ist er es nicht? Er war es nicht. Die Schauspielerin Meryl Streep (66, "Suffragette") präsentierte sich dem Publikum der Public Theater Benefiz-Gala in New York als US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump (69). Die dreifache Oscargewinnerin sah dem umstrittenen Republikaner täuschend ähnlich. Politisches Kabarett der Extraklasse.

Lesen Sie hier: Diese Stars stellen sich gegen Donald Trump

Zusammen mit Schauspielerin Christine Baranski (64, "The Good Wife"), die als Trumps demokratische Gegenspielerin Hillary Clinton verkleidet war, sang Streep "Brush Up Your William Shakespeare" aus dem Musical "Kiss Me, Kate" von Cole Porter. Unter den Zuschauern im Delacorte Theater im Central Park befanden sich auch der Ex-Bürgermeister von New York City, Michael R. Bloomberg, sowie mehrere US-Botschafter, die dem Duett begeistert zujubelten.

Einmaliger Auftritt

Der Public-Theater-Leiter Oskar Eustis lobte Meryl Streep in der "New York Times": "Sie ist bereit, alles auszuprobieren und sie hat dabei Spaß. Sie ist einfach furchtlos." Die Schauspielerin, die als Wählerin der demokratischen Partei gilt, habe die Idee zu ihrem einmaligen Trump-Auftritt selbst gehabt. "Sie war sich absolut sicher, dass es funktionieren würde."

Erfahren Sie mehr über Meryl Streeps Schauspielkünste auf Clipfish

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.