Meryl Streep über ihre Schwangerschaften

Streep hat immer auf die Mächte des Schicksals vertraut und nichts in ihrem Leben geplant, wie sie jetzt verriet. Das Glück kam einfach so.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Meryl Streep wurde 2014 zum 18. Mal für den Oscar nominiert
Jordan Strauss/Invision/AP Meryl Streep wurde 2014 zum 18. Mal für den Oscar nominiert

Meryl Streep hat schon immer auf die Mächte des Schicksals vertraut und nichts in ihrem Leben geplant, wie sie jetzt verriet. Das Glück kam einfach so. 

"Nicht mal meine Schwangerschaften habe ich geplant. Die passierten einfach."

Für ihre Rolle als Margaret Thatcher in "Die Eiserne Lady" wurde Meryl Streep 2013 mit dem Oscar ausgezeichnet. Hier können Sie den Film bestellen

Meryl Streep (64, "Wenn Liebe so einfach wäre") verriet im Interview mit der Zeitschrift "MYWAY", dass sie in ihrem Leben noch nie etwas geplant habe. Der planlose Plan scheint für den Hollywood-Star sowohl privat als auch beruflich aufgegangen zu sein. Denn die Schauspielerin ist bereits seit 1978 mit ihrem Mann, dem Bildhauer Don Gummer, verheiratet und weiß das auch zu schätzen: "Das Geheimnis meiner Ehe ist Verständnis. Eine glückliche Ehe eben, die nun schon 36 wunderschöne Jahre anhält". Gemeinsam haben sie drei Töchter und einen Sohn. Aber auch ihre Karriere hätte bisher kaum besser verlaufen können: Streep hält mit 18 Oscar-Nominierungen (zuletzt 2014 für "Im August in Osage County") den Rekord als meistnominierte Schauspielerin aller Zeiten. Außerdem hat sie den begehrten Goldjungen bereits dreimal gewonnen.

Lesen Sie hier: Meryl Streep bekommt am meisten Dank

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.