Melanie Müllers Ex nach dem Ehe-Aus: "Ich musste Hartz IV beantragen"
Bereits im Dezember haben sich Reality-TV-Darstellerin Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer getrennt. Seitdem dauert die Schlammschlacht der beiden an. Mike Blümer hat dazu meist geschwiegen – bis jetzt. Denn ihm reicht es.
Mike Blümer über Melanie Müller: "Schon Anfang 2021 kam eine Affäre von ihr raus"
Schon seit Jahren kriselte es in deren Ehe. Bei "Promi Big Brother" wollten beide gar öffentlich die Beziehung retten, doch die Gräben waren zu tief. Endgültig Schluss sei im November 2021 gewesen, meint Blümer. Damals tauchten Bilder der Schlagersängerin mit einem anderen Mann in Berlin auf. "Anfang des Jahres 2021 kam schon eine Affäre von ihr raus", behauptet Blümer im Gespräch mit RTL. Die neuen Bilder hätten das Fass dann zum Überlaufen gebracht.
Blümer behauptet, er musste im Februar 2022 sogar Hartz IV beantragen, um über die Runden zu kommen. Der 55-Jährige meint, Melanie Müller habe die gemeinsamen Konten gesperrt. Und das, obwohl sie das gesamte Geld gemeinsam erwirtschaftet hatten – sie als Künstlerin, er als Manager.
Melanie Müller soll Ex mit Peilsender gestalkt haben
Außerdem wirft der Künstlermanager seiner Ex vor, ihn mit einem Peilsender in seinem Auto verfolgt zu haben. Obwohl sie seinen Vorwurf immer abgestritten hätte, sei er schließlich zur Polizei gegangen und habe Anzeige erstattet. Die Ermittlungen dazu wurden jedoch bereits Ende 2021 eingestellt.
Mike Blümer: "Eigentlich ist Melanie Müller verängstigt und traurig"
Trotz allem sagt Mike Blümer über Melanie Müller noch immer: "Sie ist eigentlich nicht so böse, sie tut mir sogar leid. Sie wird von Leuten vollgequatscht und kann nicht aufhören mit dem Mist. Aber in sich ist sie die kleine Melli, die verängstigt und traurig ist." Für die Ehe der beiden sieht er dennoch keinerlei Chance mehr. Er selbst sei auch nicht mehr daran interessiert. Melanie Müller wollte sich nicht zu Blümers Behauptungen äußern. Für sie gilt die Unschuldsvermutung.