Melanie Griffith teilt Fotos mit ihren drei Ex-Männern

Melanie Griffith war bereits viermal verheiratet. Auf Instagram teilte die US-Schauspielerin nun alte Fotos mit ihren Ex-Männern.
(wag/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Melanie Griffith blickt scheinbar gerne auf ihre vergangenen Ehen zurück.
F. Sadou/AdMedia/ImageCollect Melanie Griffith blickt scheinbar gerne auf ihre vergangenen Ehen zurück.

Melanie Griffith (62, "Die Waffen der Frauen") pflegt auch nach dem Ende ihrer vier Ehen gute Beziehungen zu ihren Ex-Männern. Auf Instagram schwelgt die US-Schauspielerin in Erinnerungen und postete mehrere Schnappschüsse aus alten Zeiten. Darauf sind Don Johnson (70, "Knives Out - Mord ist Familiensache"), Steven Bauer (63, "Scarface") und Antonio Banderas (59, "Die Maske des Zorro") zu sehen.

In "Blondinen küsst man nicht" ist Melanie Griffith neben ihrem Ex-Mann Don Johnson zu sehen. Sehen Sie den Film auf Amazon.

Don Johnson war ihre "erste Liebe"

"Ich und DJ, da waren wir das erste Mal verheiratet", kommentierte Griffith ein Foto mit "Miami Vice"-Star Don Johnson, mit dem sie gleich zweimal (1976 und 1989-1996) den Bund der Ehe einging. Es zeigt einen sinnlichen Kuss des Ex-Ehepaars, das gemeinsam 1989 Tochter Dakota Johnson (30, "Fifty Shades of Grey") bekam. "Ich war 18, er war 26", erinnerte sich die Schauspielerin weiter und fügte ihrem Post die Worte "erste Liebe" hinzu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sie und Steven Bauer waren "wahnsinnig verliebt"

Zuvor hatte der Hollywood-Star bereits einen Schnappschuss mit seinem zweiten Ehemann Steven Bauer aus dem Jahr 1984 mit den Fans geteilt. Mit dem Schauspieler war Griffith von 1981 bis 1989 verheiratet, gemeinsam haben sie einen Sohn, Alexander Bauer (34). Zum Zeitpunkt, als das Foto entstand, sei das Paar "wahnsinnig verliebt" gewesen, so die 62-Jährige.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Antonio Banderas bezeichnet sie weiterhin als "Mi Amor"

Antonio Banderas durfte in Melanie Griffiths Rückblick natürlich ebenfalls nicht fehlen: Ihr bisher letzter Ehemann und Vater ihrer zweiten Tochter Stella (23). Die beiden lernten sich Mitte der 90er Jahre am Set von "Two Much - Eine Blondine zuviel" kennen und lieben. 1996 gaben sie sich das Jawort. "Mi Amor Antonio", kommentierte die Schauspielerin ein Foto des Ex-Paares aus dem Jahr 2012, das in der spanischen Küstenstadt Marbella an der Costa del Sol entstand. Die Ehe von Griffith und Banderas hielt 18 Jahre, 2014 reichte das Paar die Scheidung ein.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.