Melania Trump: Ihr Flugzeug musste plötzlich umkehren

Schreckmoment für die amerikanische First Lady und mehrere Reporter: Das Flugzeug, mit dem Melania Trump auf dem Weg nach Philadelphia war, musste überraschend umdrehen.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Amerikas First Lady ist am Mittwoch mit einem Schrecken davongekommen! Das Flugzeug, in dem Melania Trump (48) auf dem Weg zu einem Termin nach Philadelphia war, musste kurz nach dem Start wieder umkehren. Denn es seien Rauch und Brandgeruch in der Kabine aufgetreten. Die Maschine sei daraufhin auf den Militärflugplatz Joint Base Andrews südöstlich von Washington D.C. zurückgekehrt.

Hier gibt es das Enthüllungsbuch "Feuer und Zorn: Im Weißen Haus von Donald Trump" zu kaufen

"Alles ist in Ordnung"

Wie mehrere Reporter twitterten, sei das Flugzeug dort aber sicher gelandet. Das Problem sei etwa zehn Minuten nach dem Start entdeckt worden. Die im Flieger anwesenden Journalisten berichteten von "Rauchschwaden" und dem Geruch nach Verbranntem. Dieser Geruch sei schnell stärker geworden. Zum Schutz seien ihnen von der Crew Handtücher gereicht worden.

Melania Trumps Sprecherin Stephanie Grisham bestätigte "USA Today", dass es im Flugzeug ein "kleines mechanisches Problem" gegeben habe. Weiter erklärte sie: "Alles ist in Ordnung und alle sind in Sicherheit."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.