Melania Trump: Eiszeit zwischen ihr und Donald?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Zwischen Melania und Donald Trump scheint nicht Friede, Freude, Eierkuchen zu herrschen. Bei der Ankunft in Florida, wo sie erneut in Mar-a-Lago das Wochenende verbringen, blieb das Gesicht der First Lady wie versteinert.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es ist ihr erster gemeinsamer Auftritt nach den Affären-Gerüchten. US-Präsident Donald Trump (71) und First Lady Melania (47) sind zusammen mit Sohnemann Barron (11) nach Florida geflogen, um das Wochenende wieder in Mar-a-Lago zu verbringen. Bei der Ankunft am Flughafen herrschte aber offenbar Eiszeit zwischen den Eheleuten. Während der US-Präsident fröhlich für die Kameras winkte, war Melania nur mit versteinerter Miene zu sehen.

Für reichlich Zündstoff sorgte das Enthüllungsbuch "Feuer und Zorn: Im Weißen Haus von Donald Trump" - hier können Sie es bestellen

Auf einem kurzen Video, das auf Twitter veröffentlicht wurde, scheint es zudem so, als hätte Trump mit seiner Frau für die Fotografen posieren wollen. Er scheint ihr etwas zu zu flüstern, als sie die Stufen der Air Force One hinabgestiegen ist. Doch die First Lady ignoriert ihren Ehemann und geht schnurstracks auf die wartende Limousine zu. Ein glückliches Ehepaar sieht anders aus.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.