Meine Schwester Kourtney hat Kinder gehasst

Kim Kardashian plaudert unverblümt über ihre Schwester Kourtney. Dabei plauderte sie aus, dass diese früher Kinder hasste und heute in Krisen den Überblick behält.
von  BangShowbiz
Kourtney und Kim Kardashian
Kourtney und Kim Kardashian © BangShowbiz

Los Angeles - Kim Kardashian eröffnete nun, dass ihre Schwester Kourtney Kinder hasste, bevor sie eigene bekam.

Das 34-jährige TV-Sternchen, das mit Ehemann Kanye West Tochter North (2) hat und gerade mit dem zweiten Kind schwanger ist, stellte nun seine große Schwester Kourtney (36) an den Pranger und meinte, dass diese sich seit der Geburt ihrer Kinder völlig verändert habe. Mit ihrem Ex Scott Disick hat Kourtney Kardashian die Söhne Mason (5) und Reign (neun Monate) und Töchterchen Penelope (3). "Es ist überraschend, dass sie auf dem College ein wildes Partygirl war. Sie mochte Kinder nicht. Sie hatte ein Bekleidungsgeschäft für Kinder, hasste es aber, wenn Kinder hinein kamen. Jetzt ist sie die beste Mutter auf der Welt", meinte Kardashian West und fügte hinzu: "Ich rufe sie als frischgebackene Mutter wegen allem an."

Muss Windeln tragen: Kim Kardashian hasst ihre Schwangerschaft

Der 'Keeping Up With the Kardashians'-Star, der im Dezember einen Sohn bekommt, betonte zudem, seit der Geburt ihrer eigenen Tochter viel ängstlicher zu sein. Im Interview mit dem amerikanischen 'Cosmopolitan'-Magazin meinte sie: "Sie [Kourtney] ist die Praktische - beharrlich und ruhig. Irgendwann ist jeder mal an dem Punkt, wo er nicht mehr kann, aber sie hat immer diese Einstellung, 'Wir stehen das schon durch. Alles wird gut'. Man sieht sie selten weinen. Der Moment, in dem man erwartet, jemanden weinen zu sehen, ist der, in dem man sie auf keinen Fall weinen sehen wird."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.