"Mein Alter Ego ist eine Raver-Barbie"

Paris Hilton ist für vieles bekannt - aber nicht unbedingt für ihren Erfolg im Musikgeschäft. Jetzt spricht das 34-jährige It-Girl über ihre Festival-Jugend, Missverständnisse mit Paparazzi und platinblonde Tanzpuppen.
(mpr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei Hotelerbin Paris Hilton fungiert das Glitzerkleid als Büstenhalter. BH hätte da auch keiner mehr dazwischen gepasst.
dpa 6 Bei Hotelerbin Paris Hilton fungiert das Glitzerkleid als Büstenhalter. BH hätte da auch keiner mehr dazwischen gepasst.
Paris Hilton, Beyoncé und Nicky Hilton (v.l.n.r.) auf der Geburtstags-Party von Rihanna
Instagram/Paris Hilton 6 Paris Hilton, Beyoncé und Nicky Hilton (v.l.n.r.) auf der Geburtstags-Party von Rihanna
Paris Hilton zeigt ihren Instagram-Followern viel Dekolleté. Andere Promis gehen da aber noch viel weiter... Klicken Sie sich durch die Bilderstrecke und sehen Sie die besten Busen-Blitzer der vergangenen Jahre!
instagram.com/parishilton/dpa/az 6 Paris Hilton zeigt ihren Instagram-Followern viel Dekolleté. Andere Promis gehen da aber noch viel weiter... Klicken Sie sich durch die Bilderstrecke und sehen Sie die besten Busen-Blitzer der vergangenen Jahre!
Nicky und Paris Hilton
dpa 6 Nicky und Paris Hilton
Paris Hilton scheint ein großer Zigarren-Fan zu sein: Hier posiert sie vor dutzenden Schachteln von "Montecristo"-Zigarren
Instagram.com/parishilton 6 Paris Hilton scheint ein großer Zigarren-Fan zu sein: Hier posiert sie vor dutzenden Schachteln von "Montecristo"-Zigarren
Goldig: Hotelerbin Paris Hilton 2006 im Glitzerdirndl.
dpa 6 Goldig: Hotelerbin Paris Hilton 2006 im Glitzerdirndl.

Paris Hilton ist für vieles bekannt - aber ihr Durchbruch im Musikgeschäft will sich nicht so recht einstellen. Jetzt spricht das 34-jährige It-Girl über ihre Festival-Jugend, Missverständnisse mit Paparazzi und platinblonde Tanzpuppen.

Los Angeles - Paris Hilton (34, "Good Time") ist bekanntlich nicht nur Erbin und Tochter von Beruf, sondern seit fünf Jahren auch House-DJane. Das nimmt man ihr nicht immer ab: "Manche Leute glauben, dass ich nicht live spiele. Nur weil ich Paris Hilton bin, sagen sie: 'Oh, das ist nur eine reiche Göre!'", klagt sie in einem Interview mit dem Musik-Portal "billboard.com". Dabei gehe sie schon auf Elektro-Festivals, seit sie 15 ist: "Es fühlt sich an wie mein Alter Ego, dieser Raver-Barbie-Vibe." Ob das reicht? Als die Veranstalter des berühmten "Summerfest Music Festivals" in Milwaukee sie für das diesjährige Event gebucht haben, wurden bei einer Online-Petition rund 7.000 Stimmen gesammelt, um sie wieder aus dem Line-up zu streichen.

Sehen Sie auf MyVideo einen Bericht über Paris Hilton und ihren wohl größten Fan

 

Die Meister der Szene sind "not amused"

 

Dazu kommt, dass sich das It-Girl auch bei den Chefs der Branche wie deadmau5 ("The Veldt") und Paul Oakenfold ("Firefly") nicht beliebt gemacht hat, nachdem sie gesagt haben soll, dass sie zu den fünf besten DJs der Welt gehört. "Das war eine Art Missverständnis", klärt sie im Interview auf. Denn als Paparazzi sie gefragt hätten, ob das DJing lukrativ für sie sei, hätte sie geantwortet, dass sie eine der fünf bestbezahltesten DJs der Welt ist: "Was den Stundensatz angeht, sozusagen."

 

Gern gesehen bei Karl Lagerfeld und Ibiza

 

Aber bei all dem Gegenwind hat Hilton auch eine große Fangemeinde. So hat sie am Dienstag auf einer Boots-Party von Karl Lagerfeld in New York aufgelegt und ist seit zwei Jahren der Resident-DJ im Club "Amnesia" auf Ibiza, wo sie die "Foam and Diamond"-Party schmeißt. Und jetzt soll sie auch im Sündenpfuhl Las Vegas zum Stamm-DJ werden: "Ich kann aber noch nicht sagen, in welcher Location."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.