Meghan und Harry: So heißt ihr neuer Hund

Ein schwarzer Labrador wohnt seit kurzem bei Herzogin Meghan und Prinz Harry im Kensington Palast. Den Hund haben die beiden angeblich auf den Namen Oz getauft.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (37) sollen ihren neuen schwarzen Labrador auf den Namen Oz getauft haben. Die "Daily Mail" berichtet unter Berufung auf Royal-Expertin Sally Bedell Smith, dass das Paar diesen ungewöhnlichen Spitznamen für ihr Haustier ausgewählt habe. Ob der Name eine besondere Bedeutung für die beiden hat, sei nicht bekannt, heißt es weiter.

 

Das Buch "Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen" finden Sie hier

Meghan hat zudem einen Rettungshund namens Guy, der mit ihr im vergangenen November von Toronto nach London kam. Sowohl Guy, als auch der neue Labrador leben mit der Herzogin und Prinz Harry im Kensington Palast und begleiten die beiden auch, wenn sie in ihrem Haus auf dem Land sind. Meghan hatte in Kanada einen weiteren Hund namens Bogart, den sie aber für zu alt hielt, um den Umzug mitzumachen, das Tier wird nun von Freunden umsorgt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.