Meghan soll Kates Mitarbeiter angepflaumt haben

Dass Kate und Meghan nicht gerade die besten Freundinnen am royalen Hof waren, ist bekannt. Doch jetzt bringt ein Buch neue Details über das Zerwürfnis der Herzoginnen ans Licht.
Agnes Kohtz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Kate und Meghan Markle verbindet ein angespanntes Verhältnis. Meghan ist nicht glücklich über ihre sinkenden Beliebtheitswerte seit dem royalen Bruch.
Mike Egerton/PA Wire/dpa Prinzessin Kate und Meghan Markle verbindet ein angespanntes Verhältnis. Meghan ist nicht glücklich über ihre sinkenden Beliebtheitswerte seit dem royalen Bruch.

Es wird nicht ruhig im britischen Königshaus. Das schwierige Verhältnis von Herzogin Catherine und Herzogin Meghan war schon oft Thema in den Medien. Schon zu Beginn, als Meghan an den royalen Hof kam, soll es den ersten Vorfall gegeben haben, erklärt Autor Tom Quinn jetzt in seinem neuen Buch "Kensington Palace: An Intimate Memoir from Queen Mary to Meghan Markle".

Royals: Streit zwischen Kate und Meghan

Laut einem Informanten von Tom Quinn soll Meghan bei einem Treffen mit Kate, William und Harry einen Angestellten von Kate gefragt haben, ob er etwas für sie tun kann. Dieser antwortete ihr daraufhin, dem höfischen Protokoll entsprechend, dass er dies leider nicht tun könne, da er für Herzogin Catherine arbeitet. Diese Antwort habe Meghan persönlich genommen und daraufhin recht brüsk die Stimme gegen den Mitarbeiter erhoben, wie der Autor dem "Daily Star" berichtet.

Herzogin Catherine soll diese Reaktion auf ihren geschätzten Angestellten absolut inakzeptabel gefunden haben und sei von Meghans Verhalten schockiert gewesen, erklärt der Autor weiter. Seiner Meinung nach war der Ausraster von Meghan allerdings die Reaktion auf mehrere kleine Vorfälle, die ihr am Palast von Beginn an das Gefühl gegeben haben sollen, sie wäre nur eine "Prinzessin zweiter Klasse" hinter Kate.

Lesen Sie auch: Kate soll Harry vor Meghan gewarnt haben

Lesen Sie auch: Meghan motzt über Kate - Sie fühlt sich ungerecht behandelt

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.