Meghan Markle vorher und nachher: Das sind doch Haar-Extensions!
Vier Monate nach der Geburt von Baby Archie zeigte sich Herzogin Meghan wieder bei einem öffentlichen Termin. Sie nahm die Arbeit als Mitglied der königlichen Familie wieder auf und stellte am Donnerstag ihre Damenkollektion vor, die sie gemeinsam mit "Smart Works" kreiert hat. Meghan ist Schirmherrin der Organisation, die Frauen den Berufseinstieg erleichtern und ihr Selbstvertrauen stärken möchte.
Look von Herzogin Meghan: Business as usual
Schwarze Anzughose, weiße Bluse, schlichter brauner Gürtel und passende hohe Schuhe - Meghan hat ihren "Seht her, ich bin zurück im Beruf"-Look ganz bewusst gewählt. Offensichtlich hat sich die 38-Jährige auch für Extensions entschieden. Zuletzt sah man Meghan am 23. Juni bei einem Baseballspiel mit offenen Haaren, die allerdings nur knapp über die Schulter gingen.

Meghan trägt offene Haare: Sind das Extensions?
Heute sieht die Haarpracht verdächtig voll und auch deutlich länger aus. Was genau hinter der neuen Mähne steckt, hat Herzogin Meghan nicht verraten. Ein Grund könnte ein hormonell bedingter Haarausfall sein, unter dem viele Frauen nach der Geburt leiden.
Lesen Sie auch: Labiler Zustand - Insider packt über Meghan aus und macht sich Sorgen
Fotos von früher: So sexy darf sich Meghan Markle nie wieder zeigen
- Themen:
- Herzogin Meghan