Meghan Markle ist schwanger: Hier sieht man den Babybauch

Herzogin Meghan (36) ist schwanger. Fünf Monate nach der Hochzeit erwartet die Ehefrau von Prinz Harry ihr erstes Kind.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hier war Herzogin Meghan bereits schwanger. Am 3. Oktober besuchte sie gemeinsam mit Harry das Edes House in Chichester.
imago/PPE Hier war Herzogin Meghan bereits schwanger. Am 3. Oktober besuchte sie gemeinsam mit Harry das Edes House in Chichester.

Herzogin Meghan (36) ist schwanger. Fünf Monate nach der Hochzeit erwartet die Ehefrau von Prinz Harry (33) ihr erstes Kind.

Baby-Freuden im britischen Königshaus! Am Montagmorgen verkündet der Kensington Palast über Twitter die frohe Kunde. Herzogin Meghan erwartet im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind. "Ihre Königliche Hoheit, der Herzog und die Herzogin von Sussex freuen sich, bekanntgeben zu dürfen, dass die Herzogin von Sussex ein Kind im Frühjahr 2019 erwarten wird." Ob die 36-Jährige ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, ist nicht bekannt.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Gerüchte um einen Babybauch gibt es schon seit der Traumhochzeit am 19. Mai. Doch der Palast äußerte sich bislang nie zu Anfragen oder Schlagzeilen in der britischen Presse.

Hier war Herzogin Meghan bereits schwanger. Am 3. Oktober besuchte sie gemeinsam mit Harry das Edes House in Chichester.
Hier war Herzogin Meghan bereits schwanger. Am 3. Oktober besuchte sie gemeinsam mit Harry das Edes House in Chichester. © imago/PPE

Am frühen Montagmorgen sind Meghan und Harry in Sydney angekommen. Meghan und Harry gingen am Montag auf dem Flughafen Hand in Hand zu einem wartenden Auto. Eskortiert von der Polizei wurden sie durch die Stadt zu ihrer Unterkunft gebracht. Meghan zeigte ein strahlendes Lächeln.Sie absolvieren ihre erste gemeinsame offizielle Auslandsreise seit der Hochzeit. 16 Tage lang tourt das Paar durch Australien, Neuseeland, die Fidschi-Inseln und das Königreich Tonga.

Schon als die Herzogin vor einigen Tagen bei einem Kurzbesuch zu Hause in Sussex einen Lederrock trug, der oben etwas weiter geschnitten war, löste das ersten Baby-Alarm aus. Spekuliert wurde auch, ob Meghans Kleiderwahl ein versteckter Hinweis sein könnte: Sie trug auffällig oft blau. So zum Beispiel am vergangenen Freitag bei der Hochzeit von Harrys Cousine Prinzessin Eugenie in Windsor. Das veranlasste Medien zu Mutmaßungen, sie könnte mit einem Jungen schwanger sein.

Lesen Sie auch: Reise ins Zika-Virus-Gebiet - Royal-Baby in Gefahr?

Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Die schönsten Bilder

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.