Meghan beleidigt Nachbarin – Freunde wenden sich ab: Royal-Aussteiger in der Misere

Nach anfänglich rosigen Zeiten scheint es für Prinz Harry und Herzogin Meghan in Hollywood inzwischen nicht mehr ganz so glatt zu laufen. Auch deshalb wird es zu Meghans Geburtstag keine große Party geben.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nach dem ein oder anderen Ärger in Hollywood, soll Herzogin Meghan ihren Geburtstag nächste Woche offenbar alleine feiern.
Nach dem ein oder anderen Ärger in Hollywood, soll Herzogin Meghan ihren Geburtstag nächste Woche offenbar alleine feiern. © lev radin/Shutterstock.com

Seit ihrem Austritt aus der britischen Königsfamilie leben Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan im schönen Kalifornien und genießen das Leben inmitten von Stars und Sternchen. Am Freitag (4.8.) feiert Meghan ihren 42. Geburtstag – offenbar aber nicht umrundet von Promis, sondern ganz privat Zuhause im Kreis der Familie.

Meghan und Harry sollen Nachbarin beleidigt haben

Davon geht zumindest die PR-Beraterin Mayah Riaz aus, wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet. Grund dafür seien vor allem einige Vorfälle, die sich in den letzten Wochen rund um Herzogin ereignet hätten. So sollen Meghan und Harry unter anderem eine Nachbarin beleidigt und mit diversen Gerüchten um einen erneuten Umzug für Aufsehen gesorgt haben.

Nach dem Ärger: PR-Beraterin geht von privater Geburtstagsfeier bei Meghan aus

"Es ist durchaus möglich, dass Meghan den Tag ihres eigentlichen Geburtstages zu Hause in Montecito verbringen wird, umgeben von ihren beiden Kindern, Price Harry, möglicherweise ihrer Mutter Doria und ihren Rettungshunden", so Riaz gegenüber "Mirror".

Aber: Der ein oder andere Promi-Besuch sei trotzdem nicht ganz auszuschließen. So sei es doch wahrscheinlich, dass Oprah Winfrey, Serena Williams, Mariah Carey oder auch Ellen DeGeneres mit Meghan ihren Geburtstag feiern werden, meint die PR-Beraterin.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Victoria und David Beckham sollen Freundschaft zu Harry und Meghan gekündigt haben

Ein Ehepaar wird mit ziemlicher Sicherheit aber nicht vorbeischauen: Victoria und David Beckham. Denn wie ein Insider gegenüber der Daily Mail angab, sollen sie Harry und Meghan erst kürzlich die Freundschaft gekündigt haben.

Grund dafür soll ein Telefonat zwischen den beiden Ehepaaren gewesen sein, in dem den Beckhams vorgeworfen wurde, private Informationen über Harry und Meghan an die Öffentlichkeit ausgeplaudert zu haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Meiomei am 01.08.2023 21:00 Uhr / Bewertung:

    ... umgeben von "Price" Harry und den Rettungshunden wird das sicher auch schön zwinkern

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.