Megan Fox und Machine Gun Kelly: Liebes-Comeback noch diese Woche?

Bei Megan Fox und Machine Gun Kelly hängt weiterhin der Haussegen schief - obwohl die Schauspielerin öffentlich zurückruderte und ihren Partner vom Vorwurf der Untreue freisprach. Folgt in dieser Woche noch das große Liebes-Comeback des exzentrischen Paares?
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gibt es bald das große Liebes-Comeback von Machine Gun Kelly und Megan Fox?
Gibt es bald das große Liebes-Comeback von Machine Gun Kelly und Megan Fox? © imago/NurPhoto

Trotz der Rückkehr von Megan Fox (36) zu Instagram und der Klarstellung, dass Machine Gun Kelly (32) ihr nicht fremdgegangen sei, hängt der Haussegen bei dem exzentrischen Pärchen weiter schief. Das bestätigte nun das "People"-Magazin unter Berufung auf eine den beiden nahestehende Quelle. Die beiden seien weiterhin im Clinch, doch es gäbe Hoffnung auf ein Liebes-Comeback, heißt es.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zuvor hatte Fox ihren Instagram-Account deaktiviert, nachdem sie in einer Instagram-Story angedeutet hat, ihr Freund habe sie mit einer anderen Frau betrogen. Am Wochenende folgte dann die Rolle rückwärts inklusive der Berichtigung, dass niemand außer die beiden in die offensichtlichen Probleme involviert seien: "Es gab keinerlei Einmischung einer dritten Person in diese Beziehung."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Der Insider berichtet nun, dass Fox allerdings zunächst wirklich vermutet habe, dass Kelly untreu gewesen sei. Sie habe aus dieser Emotion heraus gehandelt und bedaure ihre öffentliche Reaktion nun zutiefst: "Sie war in diesem Moment wirklich aufgebracht." Generell sei die Beziehung zwischen den beiden "verrückt und intensiv", aber es bestünde immer noch die Möglichkeit, dass die beiden "Ende der Woche wieder zusammen sind".

Megan Fox stellte Machine Gun Kelly zwischen den Zeilen an den Pranger

Fox hatte die Gerüchte in der letzten Woche zunächst selbst angeheizt, indem sie ein Video postete, in dem ein Briefumschlag in einem Feuer verbrennt. Dazu zitierte sie aus einem Song von Beyoncé: "Du kannst die Unaufrichtigkeit schmecken, sie ist überall in deinem Atem." Fans spekulierten daraufhin in Kommentaren, Machine Gun Kelly sei vermutlich fremdgegangen.

Wenige Stunden später löschte Megan Fox plötzlich ihren kompletten Account. Zuvor hatte sie bereits alle Fotos von Machine Gun Kelly entfernt. Der Rapper selbst hat sich in all der Zeit noch nicht zu dem Thema geäußert, auf seinem Instagram-Profil sind alle gemeinsamen Bilder mit Megan Fox weiter online. Die beiden machten ihre Beziehung im Juni 2020 öffentlich. Am 12. Januar 2022 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.