Megan Fox lässt sich doch nicht scheiden

Megan Fox und Brian Austin Green scheinen ihre Gefühle füreinander wieder entdeckt zu haben. Nach einem gemeinsamen Urlaub aus Hawaii sieht es eher nicht nach Scheidung aus...
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Megan Fox und Brian Austin Green
BangShowbiz Megan Fox und Brian Austin Green

Los Angeles - Megan Fox (29) lässt sich nicht scheiden.

Die Schauspielerin ('Transformers') erwartet gerade ihr drittes Kind mit ihrem Noch-Ehemann Brian Austin Green (42), von dem sie sich letztes Jahr getrennt hat. Nach einem romantischen Urlaub in Hawaii scheinen die Zeichen auf Versöhnung zu stehen. So berichtete ein Nahestehender gegenüber 'US Weekly': "Megan war diejenige, die die Scheidung wollte und Brian hat alles getan, um sie wieder umzustimmen. Er plante diesen Trip nach Hualalai, wo sie damals heirateten. Es war großartig und Megan hat nachgegeben. Sie hat die Scheidung zwar noch nicht offiziell widerrufen, aber es läuft alles in diese Richtung. Sie Freude sich beide sehr auf ihr gemeinsames Baby."

Gegenüber dem 'People'-Magazin verkündete der werdende Vater lachend die spannenden Neuigkeiten: "Nichts war geplant. Nichts von alledem war je geplant. So ist das Leben. In meinem Alter drei Babys zu haben ist verrückt. Ich werde dieses Jahr 43."

"Diese Stars sind es nicht": Megan Fox macht sich über Vaterschaftsgerüchte lustig

Die 29-Jährige und der Schauspieler heirateten 2010 in Hawai und haben bereits zwei Söhne - den dreijährigen Noah und den zweijährigen Bodhi. Letzten August reichte Fox die Scheidung ein, sechs Monate nachdem sie sich von ihrem Ehemann getrennt hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.