Mega-Kleid von Sylvie Meis bei der Hochzeit von Barbara Meier: Das sagt die Braut
Die Braut will der Hingucker ihrer eigenen Hochzeit sein. Deshalb sollten die weiblichen Gäste ihr Kleid mit Bedacht auswählen. Sylvie Meis hat sich bei der Hochzeit von GNTM-Siegerin Barbara Meier für ein maßgeschneidertes Spitzenkleid entschieden mit Beinschlitz und Schleppe. Was Barbara davon hält?
Sylvie Meis (41) ist bekannt für ihre Traumfigur, die sie bei passenden Gelegenheiten in umwerfende Outfits hüllt. So auch am Wochenende bei der Hochzeit von Barbara Meier (32) und Klemens Hallmann (43).
Ein Foto von sich in einer kunstvollen zartrosa Spitzen-Kreation der Berliner Designerin Jasmin Erbas postete die Niederländerin auf ihrem Instagram-Account. Lilly Becker (42), Alessandra Meyer-Wölden (36) oder Motsi Mabuse (38) gefiel die Traumrobe sehr, sie verteilten großzügig Lob und Herzchen.
Braut Barbara äußerte sich wenige Tage nach der Hochzeit in "Gala" zu Sylvies Mega-Kleid: "Ich habe mich sehr Freude, dass meine Freundin Sylvie den schönsten Tag meines Lebens mit mir gefeiert hat und fand ihr Kleid wunderschön." Die Instagram-Follower kritisierten den Hochzeitslook allerdings stark.
Kritik am Kleid von Sylvie Meis
Sehen Sie hier Sylvie Meis' Film "Misfit"
"Ist das nicht ein wenig zu auffallend schön?? Versteh mich nicht falsch, es ist absolut schön, aber es ist der 'Tag ihres Lebens' einer anderen Frau", schreibt eine niederländische Followerin. Eine andere fragt auf Englisch: "Ernsthaft? Sich so auf einer anderen Hochzeit anzuziehen? Definitiv ein tolles Kleid, aber..." Eine deutschsprachige Followerin bezeichnet Meis' auffallenden Look sogar als "No Go": "Also dezenter wäre besser, so was kann man doch nicht als Hochzeitsgast tragen. Die Braut sollte immer die Hauptperson sein und das übertreffen zu wollen, ist schon mehr wie dekadent. Tut mir leid, absolutes No Go!!"
- Themen:
- Sylvie Meis