Maulkorb für Ex-Profiboxer Evander Holyfield

Weil er in der britischen Ausgabe von Promi Big BrotherHomosexualität mit einer Behinderung verglich, wurde er vom Sender zurechtgewiesen.
von  (ili/spot)
Evander Holyfield bei der Songwriters Hall of Fame Awards Gala im Juni 2013
Evander Holyfield bei der Songwriters Hall of Fame Awards Gala im Juni 2013 © Charles Sykes/Invision/AP

Weil er in der britischen Ausgabe von Promi Big BrotherHomosexualität mit einer Behinderung verglich, wurde er vom Sender zurechtgewiesen.

London – Ex-Profiboxer Evander Holyfield (51) hat in der britischen Version der TV-Sendung "Promi Big Brother" zu sehr ausgeteilt. Zwar ließ er nicht die Fäuste sprechen, seine verbalen Attacken wurden von den Senderverantwortlichen trotzdem als homophob eingestuft und der 51-Jährige infolgedessen zurechtgewiesen.

Mehr über den ehemaligen Box-Star Evander Holyfield steht in diesem Buch: "Becoming Holyfield - A Fighter's Journey" - hier bestellen

Wie "Dailymail.co.uk" meldet, hatte der US-Star während einer Unterhaltung mit dem britischen Sternchen Luisa Zissman (26) in der Sendung Homosexualität mit Behinderung verglichen: Menschen mit Handicap seien so geboren, im anderen Fall hätte jeder die Wahl. Daraufhin war er in den Tagebuch-Raum gerufen worden, wo ihm erklärt wurde, dass derartige Kommentare nicht toleriert würden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.