Maulkorb für Ex-Profiboxer Evander Holyfield

Weil er in der britischen Ausgabe von Promi Big BrotherHomosexualität mit einer Behinderung verglich, wurde er vom Sender zurechtgewiesen.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Evander Holyfield bei der Songwriters Hall of Fame Awards Gala im Juni 2013
Charles Sykes/Invision/AP Evander Holyfield bei der Songwriters Hall of Fame Awards Gala im Juni 2013

Weil er in der britischen Ausgabe von Promi Big BrotherHomosexualität mit einer Behinderung verglich, wurde er vom Sender zurechtgewiesen.

London – Ex-Profiboxer Evander Holyfield (51) hat in der britischen Version der TV-Sendung "Promi Big Brother" zu sehr ausgeteilt. Zwar ließ er nicht die Fäuste sprechen, seine verbalen Attacken wurden von den Senderverantwortlichen trotzdem als homophob eingestuft und der 51-Jährige infolgedessen zurechtgewiesen.

Mehr über den ehemaligen Box-Star Evander Holyfield steht in diesem Buch: "Becoming Holyfield - A Fighter's Journey" - hier bestellen

Wie "Dailymail.co.uk" meldet, hatte der US-Star während einer Unterhaltung mit dem britischen Sternchen Luisa Zissman (26) in der Sendung Homosexualität mit Behinderung verglichen: Menschen mit Handicap seien so geboren, im anderen Fall hätte jeder die Wahl. Daraufhin war er in den Tagebuch-Raum gerufen worden, wo ihm erklärt wurde, dass derartige Kommentare nicht toleriert würden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.