Matthias Reims neue Freundin spricht: "Wir sind seelenverwandt"

Schlager-Star Matthias Reim hat in seiner Kollegin Christin Stark offenbar eine neue Flamme gefunden. In einem Interview spricht die junge Sängerin nun öffentlich über ihre Liebe.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Frisch verliebt: Schlager-Star Matthias Reim
Electrola Frisch verliebt: Schlager-Star Matthias Reim

Mit seiner neuen Liebe hat Matthias Reim (55, "Unendlich") alle überrascht. Wenige Monate nach der Trennung von seiner Ehefrau hat der Schlager-Star eine neue Freundin an seiner Seite. Die Neue, Schlagersängerin Christin Stark (23, "Unglaublich Stark"), sprach nun mit der "Bild"-Zeitung über das gemeinsame Glück: "Ich bin definitiv verliebt in Matthias. Wir tun uns beiden sehr gut und sind uns so verdammt ähnlich. Mit Sicherheit sind wir seelenverwandt." Es scheint also ernst zu sein zwischen den beiden Musikern; Stark soll sogar bereits in Reims Villa eingezogen sein.

Matthias Reim live erleben: Die CD "Unendlich Live" inklusive DVD ist hier erhältlich

Liebe auf den ersten Blick sei es zwischen ihr und Reim dennoch nicht gewesen, sagte Stark weiter. Erst über ein gemeinsames Musik-Projekt hätten die beiden nach und nach zusammengefunden: "Wenn man im Studio bei der Arbeit an der Musik loslassen kann, schafft man eine sehr starke Basis. Das ist ein Vertrauen, das verbindet. Da kommt man sich ganz logisch näher."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.