Matthias Reim erwartet erneut Nachwuchs: "Absolutes Wunschkind"

Matthias Reim und Christin Stark werden im kommenden Jahr Eltern. In der Show "Schlagerbooom" verkündeten sie die freudige News. In einem Interview verrät der Schlagersänger nun: "Unser Baby wird ein absolutes Wunschkind."
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Christin Stark (32) und Matthias Reim (63) feierten am Samstagabend mit Florian Silbereisen (40) den "Schlagerbooom". Und nicht nur das: Das Paar verkündete auch die Schwangerschaft der Sängerin. Der wachsende Babybauch war in Christin Starks eng anliegendem weißen Kleid kaum zu übersehen. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" schwärmt Matthias Reim nun, dass das Baby "ein absolutes Wunschkind" werde. Lange habe das Paar im Kalender nach einem passenden Zeitpunkt im Tourneeplan gesucht. "Bis wir irgendwann gesagt haben, ist doch egal, wenn es kommt, dann kommt es."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wie er von der Schwangerschaft erfahren habe? Christin Stark habe "vorher bestimmt 30 Schwangerschaftsstreifen durchgeballert, um wirklich sicher zu sein". Die Tests seien immer positiv ausgefallen. "Dann hat sie mir ein Bier hingestellt und gesagt: 'Du wirst Papa!' Wir haben danach die ganze Nacht gefeiert", erzählt der 63-Jährige. Für den Sänger ist es bereits der siebte Nachwuchs. Er hat sechs Kinder mit fünf verschiedenen Frauen.

Heimliche Hochzeit im Corona-Lockdown

Matthias Reim verrät auch Details zu seiner heimlichen Hochzeit im vergangenen Jahr. Denn neben der Baby-News bestätigten die beiden Florian Silbereisen auch, dass sie geheiratet haben. "Es war ein wunderschöner Frühlingstag", erzählt Christin Stark der "Bild am Sonntag". "Matthias hat mich im weiß geschmückten Garten gefragt, ob ich seine Frau werden will, und ich fragte ihn, ob er mein Mann werden will. Natürlich haben wir beide mit 'Ja' geantwortet."

Wenig später fand auch die Trauung auf dem Standesamt statt. Die Familien wussten längere Zeit nichts von der Eheschließung: "Wir haben erst viel später unseren Familien von der Hochzeit erzählt. Alle haben sich mit uns gefreut. Mit Christin will ich bis an mein Lebensende zusammenbleiben", betont Reim.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.