Marvel-Produzent bestätigt Scarlett Johanssons Schwangerschaft

Gerüchte um Scarlett Johanssons Schwangerschaft kursieren seit Wochen in den Medien. Die Schauspielerin schweigt zu den Berichten. Der Produzent der Marvel-Filme, in denen Johansson die Black Widow mimt, bestätigte nun allerdings ihre Schwangerschaft.
Scarlett Johansson (29, "The Avengers") schweigt noch zu den Schwangerschaftsgerüchten, andere zeigen allerdings weniger Zurückhaltung. Der Produzent der Marvel-Studios, Kevin Feige, bestätigte in einem Interview mit der Website "Collider.com", dass die schöne Schauspielerin tatsächlich ein Kind erwartet: "Meine erste Reaktion war, dass ich mich sehr für sie freue. Meine zweite Reaktion war, dass wir nun den Produktionsplan ein bisschen umstellen müssen. Aber wir haben das Drehbuch [für 'The Avengers: Age of Ultron'] nicht geändert, was für die gesamte Geschichte natürlich sehr wichtig ist. Das Ziel ist es, dass man in der endgültigen Version von 'Avengers 2' nie erkennen würde, dass die Black Widow während des Drehs schwanger war."
Damit wurden die Gerüchte nun erstmals von offizieller Seite bestätigt. Medienberichten zufolge ist Johansson bereits im fünften Monat. Bei der Premiere von "Captain America: The Return of the First Avenger" in Los Angeles trug die kurvige Blondine ein sehr figurbetontes Outfit, das ein Babybäuchlein erahnen ließ.
Es ist das erste Kind für Johansson, die seit einem halben Jahr mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac (31) verlobt ist. Zuvor war die Schauspielerin mit Hollywood-Star Ryan Reynolds (37, "Selbst ist die Braut") verheiratet. Die Ehe hielt allerdings nur drei Jahre und blieb kinderlos.