Maroon-5-Sänger Adam Levine hat einen Engel geheiratet

Adam Levine hat das "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo geheiratet. Die Zeremonie fand in Los Cabos, Mexiko, statt. Unter den zahlreichen Gästen befanden sich auch Stars wie Jonah Hill und Jason Segel.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Adam Levine (35) ist unter der Haube. Der Sänger der US-amerikanischen Pop-Rock-Gruppe Maroon 5 hat am Samstag das "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo (25) geheiratet. Die Zeremonie fand laut "Us Weekly" auf der Flora Farm in Los Cabos, Mexiko, statt. Unter den etwa 300 geladenen Gästen befanden sich Levines Bandkollegen sowie die Schauspieler Jonah Hill, Jason Segel und die Models Erin Heatherton und Candice Swanepoel.

Bestellen Sie hier das Album "Overexposed" von Maroon 5

Als sich das Brautpaar in einem Zelt das Ja-Wort gab, trug Prinsloo ein Abendkleid der noblen Frauen-Marke Marchesa. Im Anschluss an die 20-minütige Trauung verzichtete das frisch vermählte Paar auf Hochzeitsgeschenke und wünschte sich stattdessen lieber Spenden für wohltätige Zwecke.

Levine und Prinsloo lernten sich im Juni 2012 kennen, trennten sich aber bereits Anfang 2013 wieder. Anschließend versöhnten sich die beiden jedoch wieder und verlobten sich im Juli vergangenen Jahres. Ihre Flitterwochen werden sie in Südafrika verbringen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.