Marleen Lohse teilt erstes Babybauch-Foto

Marleen Lohse ist schwanger. Die Schauspielerin hat passend zum Muttertag bei Instagram ein erstes Babybauch-Foto mit ihren Fans geteilt.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Marleen Lohses Kind soll im Herbst kommen.
Marleen Lohses Kind soll im Herbst kommen. © imago images/Eventpress

Marleen Lohse (38) hat mit einem Babybauch-Foto bei Instagram ihre Schwangerschaft verkündet. "Und denkt dran, heute ist Muttertag!", schrieb sie zu dem Foto, auf dem sie seitlich gedreht neben einem Pool steht. Auf der Aufnahme, die offenbar in der Provence entstanden ist, ist deutlich der gewölbte Bauch der Schauspielerin zu sehen. Das Bild sorgte in kürzester Zeit für begeisterte Kommentare, Schauspielkollegen wie Sönke Möhring (49) und Ben Münchow (31) hinterließen zahlreiche Herzchen-Emoji.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Geburtstermin im Herbst

Zuvor hatte die Agentin der 38-Jährigen die Schwangerschaft der "Bild am Sonntag" bestätigt. Das Kind soll demnach im Herbst zur Welt kommen. Im vergangenen Sommer hat Lohse ihren Partner Max geheiratet.

Lohse stand bereits als junges Mädchen vor der Kamera und wurde durch die Serie "Die Kinder vom Alstertal" bekannt. Es folgten Rollen in Kinofilmen wie "Vollidiot" oder "Maria, ihm schmeckt's nicht!". Seit 2014 gehört sie in der ARD-Krimireihe "Nord bei Nordwest" zum Stammcast.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Der wahre tscharlie am 08.05.2022 15:00 Uhr / Bewertung:

    Eine sehr sympathische Frau und Schauspielerin.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.