Markus Lanz: "Ice Bucket Challenge" mal anders

Der Hype um die "Ice Bucket Challenge" ist immer noch nicht abgeklungen. Nun wurde auch Moderator Markus Lanz nominiert. Diese hat aber seine eigene Vorstellung von einer erfolgreichen Challenge.
(tom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Hype um die "Ice Bucket Challenge" ist immer noch nicht abgeklungen. Nun wurde auch Moderator Markus Lanz nominiert. Der 45-Jährige hat aber seine eigene Vorstellung von einer erfolgreichen Challenge.

Auch ihn hat's erwischt: Moderator Markus Lanz (45) wurde ebenfalls für die "Ice Bucket Challenge" nominiert und nahm diese auch an. Doch er machte es auf seine eigene Art und Weise. Wie "Südtirol online" berichtet, fuhr er mit dem Mountainbike ins Pustertal und legte sich dort, auf ungefähr 2.000 Metern Höhe, einfach mal in den Gebirgsbach. Ganz schön mutig. Vor allem bei nur zehn Grad Außentemperatur.

Hier können Sie das Buch "Grönland: Meine Reisen ans Ende der Welt" von Markus Lanz bestellen

Lanz wurde von Ski-Ass Christof Innerhofer (29) für die Challenge nominiert und gab wie gewohnt auch seine Nominierungen bekannt. Dabei handelte es sich dem Bericht zufolge um Musiker und Extremsportler Joey Kelly (41), Stratosphären-Springer Felix Baumgartner (45) und CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach (62).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.