Mark Zuckerberg löst Impf-Debatte aus

Noch ist es kein echter Shitstorm, aber vielleicht bald? Mit einem sicherlich nett gemeinten Bild löste Mark Zuckerberg eine riesige Diskussion auf Facebook aus. Er war nämlich mit seiner Tochter beim Impfen...
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eigentlich wollte er nur einen kleinen Schnappschuss aus seinem Leben als Vater mit seinen Facebook-Fans teilen, doch Mark Zuckerberg löste mit seinem Post eine riesige Diskussion über Impfungen aus. Der Facebook-Gründer teilte nämlich ein Bild von sich mit seiner Tochter Maxima, wie er offensichtlich in einem Wartezimmer auf einen Termin wartet. Unterschrieben war das Bild mit: "Doktorbesuch - Zeit für Impfungen!"

Wie reich ist Mark Zuckerberg eigentlich noch nach seiner Milliardenspende? In diesem Clip auf MyVideo gibt es die Aufklösung

Vor allem radikale Impfgegner meldeten sich wie auf Knopfdruck zu Wort, kommentierten mit teils drastischen Worten den Schnappschuss und beschimpften Zuckerberg teilweise sogar. Ein Kommentator schrieb: "Es ist eine widerliche Wissenschaft, wenn man Neugeborene und Kinder mit Krankheiten und Neurotoxinen injiziert, die jährlich Millionen krank macht". Ein anderer schrieb, dass er traurig sei, weil Zuckerberg auf die Pharma-Propaganda hereinfalle.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.