Mark Zuckerberg kauft Nachbarschaft auf
Um die Pläne eines Bauunternehmers zu durchkreuzen, hat Facebook-Gründer Mark Zuckerberg vier Häuser in seiner Nachbarschaft gekauft. Anbauen will der Milliardär allerdings nicht
Mark Zuckerberg (29) hat sich vier Häuser in der Nachbarschaft seines Anwesens in Palo Alto gekauft. Allerdings will der Facebook-Gründer nicht anbauen - er vermietet die Häuser, die ihn insgesamt über 22 Millionen Euro gekostet haben sollen, wieder zurück an die Leute, die jetzt darin leben, wie "mercurynews.com" berichtet.
Der 29-jährige Milliardär habe die Häuser gekauft, nachdem er erfahren habe, dass ein Bauunternehmer eines der Grundstücke in seiner Nachbarschaft erwerben will. Angeblich wollte der Geschäftsmann ein großes Haus darauf bauen und es damit vermarkten, dass es direkt neben Zuckerbergs Heim steht.
In Zuckerbergs Nachbarschaft wohnen auch einige seiner Kollegen wie Yahoo-Chefin Marissa Mayer (38) und Google-Boss Larry Page (40). Der verstorbene Apple-Mitbegründer Steve Jobs lebte ebenfalls dort. Zuckerbergs Vermögen wird auf rund 14 Milliarden Dollar geschätzt.